title image


Smiley Re: "" in SQL-Statements
Guten Morgen Robert,



danke, daß Du mich nachdrücklich auf dieses Problem hinweist. Ich habe jetzt lange versucht, Dein Beispiel nachzuvollziehen. Aber ich bin gescheitert. In meinem Tabellenfeld habe ich als Typ eingestellt: Datum/Zeit mit Format:"Datum,kurz". Mit dem Eingabeformat-Assistenten habe ich das Eingabeformat folgendermaßen eingestellt: "00/00/0000;0;_" (Sichtbares Ergebnis = "__.__.____" -> erscheint mir auch richtig)Also gehe ich davon aus, daß ich meinen Ausgangswert "01102002" in folgende Form bringen muß "01.10.2002".



Wenn ich Deinen Funktion richtig verstehe, dann muß ich meinen Ausgangswert erst mal in 01-10-2002 umwandeln und dann nochmal in 2002-10-01. Diesen Wert muß ich doch dann, wenn ich ihn sichtbar machen will, wieder umwandeln in das von mir gewünschte "01.10.2002". Ich blicke nicht durch :-((



Bitte erklär mir das doch mit einfachen Worten. Danke schön. Paeonia

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: