title image


Smiley Re: 'Gehen' tut fast Alles!
Hi,



also so in ca. passt es was du geschrieben hast :) ich will nur Formular als Ausgang für das Kriterium der Abfrage :)



ich muss mir mal den SQL Text anschauen aber mit dem hab ich eben Probleme denn ich habe bisher folgendes geschafft:



Wenn ich in meinem Modul der Funktion fsendvar einfach nur einen String zuweise also 100200 dan geht es problem los nur ich weis nichtwie ich mir einen String zu sammen basteln muss, also wie ich ihn schreiben muss damit ich auch quasi das ODER mit ins Kriterium rein bekommen wenn du meinen ersten beitrag anschaust siehts du wie ich es probiert habe, da kommt quasi folgendes raus:



"Artikel1" Oder "artikel2" ... jetzt weis ich net ob die Anführungszeuichen falsch sind oder ob ich nmoch was zusätliches reinschreiben muss denn mein verdhacht ist, das er quasi wenn ich das Oder mit in den STring einfüge einfach nicgt nach dem Artikel1 oder nach dem Artiel 2 sucht sondern nach dem Komtpleten String



" "Artikel1" Oder "Artikel2" "



was natürlich nicht geht. drum würd mich interessieren wie ich das Oder als anweisung zwischen 2 Artikel bekomme ohne das es selber als Strung angesehen wird.



Ich probier halt mal weiter



aber wenn jemand einen Tipp hat wäre ich echt dankbar :))



mfg Daniel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: