title image


Smiley Re: Machs mal in der Ereignisprozedur:
Wenn ich dich richtig verstanden habe dann hast du gemeint das ich das Feld im Unterformular befinden sollte. Das habe ich auch gemacht, jetzt kommt keine Fehlermeldung oder Frage nach Parameterwerten aber auch keine Ausgabe in diesem Feld. Es passiert halt gar nichts.

Das Feld ist im Detailbereich, ungebunden, ist ein Textfeld und hört auf den Namen "Raster". Allerdings habe ich den Code nicht bei Format geschrieben, da dort immer eine Fehlermeldung kam, sondern hab ihn bei Activate eingefügt. Sieht wie folgt aus:

Private Sub Report_Activate()

Me!Raster = DLookup("[Raster]", "ArtikelstammStrick", "[Artikel=" & "'" & Me.Parent![Artikel] & "'")





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: