title image


Smiley autm. mails aus srcipt verschicken
hallonachdem ich schon jedemenge docs zu meinem problem erfolglos durchgearbeitet habe frage ich hier mal nach:ich möchte aus einem srcipt eine mail an mehrere empfängerverschicken und dabei auch noch ein attachment anhängen. das ganze müßte eigentlich in etwa so aussehen:mail user1@xyz.de user2@xyz.de userX@zyx.com datei.txtnur leider komme ich nicht mit der sysntax zurecht. kann mir da einer helfen???vieleicht gibts da auch schon vertige progs, denen man nur die parameter übergeben muß?wäre schön, wenn mir einer helfen könnte, da ich dadran schon länger herumprobiere, und langsam nich mehr weis, was ich noch machen kann.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: