title image


Smiley Re: Aktualisierungsabfrage
Hallo Robert,



es sind Zustellbezirke und jeder Bezirk kann einen Teil der Straße Zustellen deswegen kann der HNr-Ber# variiern. Ich möchte nun für jeden Bezirk ein Verzeichnis erstellen was er Zustellt. Erkennen kann man den Datensatz eigentlich nur an der PLZ-Code-HSn-Ber#

Hier mal ein Beispiel wie so eine Schneidung aussehen kann.

die Homburger Landstr. ist eine sehr große Straße in Frankfurt

PLZ 60433 Code 49 P U 249-281 Bezirk 412

PLZ 60433 Code 49 P U 283-285 Bezirk 527

PLZ 60433 Code 49 P G 362-364 Bezirk 527

PLZ 60433 Code 49 P G 322-360 Bezirk 413

PLZ 60433 Code 49 P E 320 Bezirk 526

PLZ 60433 Code 49 P X Bezirk 411

der Bezirk 411 bekommt jetzt alle HSnr die nicht oben aufgeführt sind in seinen Bezirk.



wenn ich jetzt die Schneidung G 362-364 in 362-380 im Bezirk 527 ändere bekommt er auch die Sendungen für die HSnr 366-380 in seinen Bezirk. Jetzt noch mal alle Felder die ich aus der Excel Tabelle bekomme.

PLZ-bleibt gleich

Code-bleibt gleich

Straße-bleibt gleich

Ort-steht nichts drinnen

Ortsteil-Steht nichts drinnen

P-kann varieren es gibt vier möglichkeite X ist alles oder der Rest der Schneidung E ist eine Einzelhausnummer G ist ein gerader Bereich und U ist der ungerade Bereich

HNr-Ber#-kann variieren

ZAB-kann variieren

ZAB int# Nr#-kann variieren

FBNr-kann variieren

Zustellart-kann variieren

Produkte-bleibt gleich steht aber überall das gleiche drinnen.

ZBez-kann variieren

ZBezNr-kann variieren

Bemerkung-steht nichts drinnen.



Ohje doch ganz schön kompliziert :-))



Gruß



Joachim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: