title image


Smiley Re: Powerpoint 97 - pack and go
Bin halt Anfänger- deshalb danke ich besonders für Eure Geduld



Ok das habe ich jetzt teils verstanden und probiert.



Als ich auf einem dritten PC das Paket ausprobiert habe - nur mit pngsetup und der ppz bekam ich eine Fehlermeldung: konnte nicht geöffnet werden, weil ein Grafikimportfilter nicht vorhanden ist - was ist nun das wieder?



Herrjeh ist das schwer.



Nichts desto trotz - ich gebe nicht auf, denn es macht Spass.



Gerne würde ich Euch die ppt mal schicken- aber selbst gezippt hat sie noch 25.563 kb - ich habe dsl - also wenn ihr mein Werk mal anschauen wollt, meldet Euch - ist in der ppt eigentlich dann die Musik auch mit drin, oder muss ich diese separat mitschicken.



Bei dem Assistenten als ppz kam doch der Menüpunkt - alle DAteien einfügen.



Gruss Hanne

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: