title image


Smiley Re: aus welchem File wird der Workspace erstellt?
die desktop-ndk/dsk bekommt ihre daten wenn sie neu erstellt wird (also nur den inhalt) von der bookmarks.nsf, die vorher schon existierte. welche datei die "kern"datei ist, kann ich leider nicht sagen, wüßte es auch gerne.



habe letztens - allerdings das erste mal seit 5 jahren - ein ähnliches problem gehabt und konnte auch nicht wirklich eine lösung finden. die desktop6.ndk splittete sich in 2 dateien (also zusätzlich in desktop66.ndk). beide dateien sind auch aktiv, löschen ist also nicht... das nur am rande.



mein vorschlag wäre bookmark.nsf löschen, cache.dsk löschen. bei der bookmark gehen auf jeden fall teilweise persönliche einstellungen und die kacheln verloren!



bei neustart die daten neu erstellen lassen. ansonsten ist das ein recht unerforschtes feld scheint mir, leider.



gruß

meckes
"Es gibt keine dummen Fragen..." das kennt jeder, doch wie nennt man Antworten, wozu die Frage fehlt...?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: