title image


Smiley Langsam interessiert's mich schon welcher Laden das ist...
> Unsere Eigenentwicklungen werden i.d.R. verborgen, um keinem die

> Chance zu geben, unser KnowHow weiter zu verkaufen.



Entwickler, die ihre Kunden ernst nehmen, lassen diese aber sehen welche Masken und Ansichten es gibt, und nur die Script-Soßen werden verborgen / abgeschnitten.



Wenn man das richtig macht, kann der Kunde sogar die äußerliche Gestaltung (Optik, Logos...) ändern ohne daß die Funktionalität flöten geht.



Sollte der lokale Admin das Bedürfnis haben, vor seinen Anwendern das Design zu verstecken (z.b. damit die keine privaten Ansichten bauen) kann er das immer noch selber tun



> Sicherheitstechnisch sind wir auf DocEbene Abgewiesen...



Die "Dokumenten-Ebene" liest übrigens jeder Kunde mit NotesPeek, da braucht er nicht mal das Design vorher "öffnen".





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: