title image


Smiley Re: LOL
Hi,



Nicht ganz so gemeint wie verstanden.



Unsere Eigenentwicklungen werden i.d.R. verborgen, um keinem die Chance zu geben, unser KnowHow weiter zu verkaufen.



Sicherheitstechnisch sind wir auf DocEbene Abgewiesen, wobei hier die Gestaltung und die Vorgaben der Sicherungsfelder bei der Codeanalyse die Möglichkeit geben, die Gestaltung so zu ändern, das die Docs auch für fremde wieder sichtbar werden. Dazu reicht ja ein einziges hinzufügen eines mit Wert gefülltem Editorfeld auf einer DB. Damit kannst Du also ohne Verschlüsselung tatsächlich an Daten ran.



Verschlüsselung sieht ja dann wieder anders aus. Das hab ich ja in meine Frage mit reingeschrieben.



Gruß



Garcon
Garcon 
Motto: Man lernt nie aus!!!
active project(s): ue-ei-sammler.de


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: