title image


Smiley Re: komme mit Linux nicht ins Internet
Noch nie gehört :-) Naja ich bin nicht immer auf dem neusten Stand der Dinge.

Aber ernsthaft. So schlecht wie ich momentan noch mit Linux zurecht komme ist's glaube ich eifnacher eben etwas abzuschreiben oder abzufotografieren als schöne kleine Progrämmchen zu nutzen. Aber das gilt natürlich nur für mich momentan weil ich noch totaler Neuling in Sachen Linux bin. Ach ja, hast du 'n guten Tipp für ne Anfängerdistri? Arklinux ist so stark vereinfach, dass es schon wieder kompliziert ist, weil mein sich z.B. nicht mehr normal einloggen kann.



Gruß

Dominik




Viele Arten zu töten

Es gibt viele Arten zu töten.
Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen,
einem das Brot entziehen,
einen von einer Krankheit nicht heilen,
einen in eine schlechte Wohnung stecken,
einen durch Arbeit zu Tode schinden,
einen zum Selbstmord treiben,
einen in den Krieg führen usw.
Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.

Bertolt Brecht


Denkt mal drüber nach!




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: