title image


Smiley Re: Hey klasse
Hi,



Du solltest Dir zunächst das Wissen aneignen, wie serverseitiges JavaScript _überhaupt_ eingesetzt ist.



Vielleicht könntest du ja ein klein bisschen dazu beitragen? ;o)



Mit dem, was Du als JavaScript kennst, hat das dann nicht mehr viel zu tun.



Klingt abenteurlich. Frage mich echt, woher du wissen willst, was meine Vorstellungen von JavaScript sind. Ich kannte es bisher halt nur als clientseitige Sprache, war mir dennoch bewusst, dass man mit dem tollen ASP auch ein paar Programmiersprachen serverseitig laufen lassen kann, per runat="server" glaube ich.



Fragen nach der Lösung spezieller Problemstellungen sind erst später sinnvoll.



Scheinbar gibt es ja keine Lösung.



Ich denke du könntest dir aber nichts abbrechen, wenn du mal eben kurz sagen könntest, was den so verkehrt an meinen Ansichten ist und eben kurz ein Beispiel nennen könntest, wie das den so aussehen könnte.

Ich wäre dir da ja überaus verbunden ;o)



Freundliche Grüße

MrLW
Dies ist eine blöde Signatur


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: