title image


Smiley Re: Popup-Fenster bei ausgeschaltetem Java-Scripting
Hallo,



> Zum Thema gab es mal eine längere Diskussion in der JS Newsgroup, müßte ich mal raussuchen.



http://groups-beta.google.com/group/de.comp.lang.javascript/browse_thread/thread/43ec765220e43581



Das war eine der härteren Suchen - sonst hätte ich ja schon vorhin etwas gefunden gehabt... Ab den Ausführungen von Christine Kuehnel wird es interessant.



> Warum sollte ein Label innerhalb eines Eventhandlers verboten sein? es macht nur i.d.R. keinen Sinn.



Mir ist es letzten Endes nicht wichtig genug, um selbst herausfinden zu wollen, ob z.B. das Verhalten des IE bei anderen (Skriptsprachen-)Labels denn tatsächlich der Spezifikation widerspricht ("User agents must not evaluate script data as HTML markup but instead must pass it on as data to a script engine") - oder ob die Spezifikation hier unzureichend ist.



Jedenfalls habe ich wieder ein wenig dazugelernt - für mich war "javascript:" bisher *das* Pseudoprotokoll - und mehr nicht...



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: