title image


Smiley Re: Popup-Fenster bei ausgeschaltetem Java-Scripting
Hallo,



> Es ist ein Label, also erstmal unnütz. Es gibt aber JS Versionen die Label nicht kennen und dann eine Fehler erzeugen.



Danke. Dazu muß ich mich noch ein wenig belesen. Außer javascript: gibt es wohl keine weiteren Label?



Ah, ich sehe gerade: javascript:javascript:javascript:alert("Hallo Welt!"); (Adresszeile) wirft im Firefox die Fehlermeldung "Error: duplicate label" aus, bei javascript:javascript:alert("Hallo Welt!"); kommt ganz normal "Hallo Welt!". Das erschließt mir denn Sinn noch nicht ganz, außer, daß bei einem Verweis der Form <a href="javascript:alert("Hallo Welt!");"> keine Fehlermeldung ausgeworfen wird, wenn der onclick-event handler dennoch this.href beinhaltet... ist das etwa der Grund, weshalb das Label innerhalb eines event handlers nicht verboten ist...?



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: