title image


Smiley Sorry, aber bis auf Allgemeinplätze und wirre ...
nicht zum Thema gehörende Aussagen enthalten beide Postings nichts.



Hinsichtlich der ermittlenden Beamten -> Du hhast er offenbar nicht verstanden: es geht nicht darum ob sie was besseres zu tun haben- Sie haben keine Wahl; sie müssen ermitteln ob sie wollen oder nicht



Das verkaufen einer Original CD hat noch nie zu einer Strafe geführt



Du kannst immer noch nciht sagen, warum sich Politiker dumm und dämlich verdienen-> du verweist wieder auf andere Berufsgruppen.



Deine 2 Fakten:



Wenn ein Urheber seine Musik frei ins Internet stellt hat keiner was dagegen und wird auch keiner bestraft, wenn er diese Musik lädt.



Ahaaaaa, weill man sich etwas nicht leisten kann, kann man es stehlen?? Das ist offenbar ja die Argumentation der Jugend seit "Frech kommt Weiter". Das ist mehr als fragwürdig.



Hinsichtlich der Einkommen der Rechtsanwälte solltest du dich auch informieren. Sicherlich gibt es Staranwälte, aber der größte Teil verdient wenig (ich bin kein Anwalt)





Das sie von dir keine müden Euro sehe ist schon klar ->Abzocken wo es nur geht.



Du sollstet weniger platte Allgemeinplätze verbreiten; besser mal die Sachverhalte hinterfragen und dich informieren



Auch zu deinem 2. Posting (welches teilweise eine Wiederholung es ersten ist!)



Weil ich 2 Autos habe, kann ich ein drittes klauen??



Und auch hier eine Wiederholung: Weil ich mit kein Auto leisten kann, kann ich eins klauen??



Ich will dir jetzt hier auch nicht die Kette erklären, was passiert wenn du eine Geldstrafe nicht zahlen kannst-> entweder Knast oder das läuft dein Leben lang auf.



Oder weil ich die Strafe nicht bezahlen kann, kann ich alles klauen??



Recht krude Vorstellung.





Keiner hat hier im übrigen etwas gegen deine Meiningsfreiheit gesagt. Darum ging es gar nicht. Wie heisst es so schön: Beim Thema bleiben.






geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: