title image


Smiley Re: Chico is bäck
Guten morgen liebe Karin,



Als erstes möchte ich mich bei dir bedanken, dass du dir die Mühe gemacht hast und mir diesen wirklich sehr guten Link ausgegoogelt hast.

Meine liebe Karin, du kannst dir nicht vorstellen, was für ein Schauer mir den Rücken runtergeronnen ist als ich das alles gelesen habe und vor allem deshalb, weil meine TÄ gestern noch erwähnt hat, dass sie sich nicht so ganz sicher sei ob Chico wirklich auf die Nase gepiekst wurde oder ob es etwas mit der Allergie zu tun hat. Näher ist sie dann nicht darauf eingegangen sondern hat nur gemeint, wir sollten ja mal ruhig die 8 Tage abwarten und Chico die Medikamente verabreichen. Danach sehen wir dann weiter. Aber sie hat auch nicht verheimlicht, dass sie sehr zuversichtich ist.

Jetzt hoffe ich natürlich dass Chico "Nur" eine Allergie aufs TF hat.

Uns bleibt jetzt wirklich nichts anderes übrig als brav abzuwarten.

Liebe Karin, ich wünsche dir noch einen sehr schönen Tag und dein beigefügtes Fritzi Bild ist absolut herrlich, sogar die wunderschönen Blumen passen hervorragend zu deinem kleinen Schönling :-)))

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: