title image


Smiley Hallo Desiree, hallo Berniemama
Hallo Desiree,



seit unzähliger Zeit verschlägt es mich mal wieder auf die Haustierseite und was ich lese, ist gleich wieder so ein typischer "Desiree-Beitrag" --> mit Herz, Verstand und Humor geschrieben.... Du erinnerst Dich sicher noch an mich -> damals habe ich unter "Wedli" gepostet, (keine Ahnung, warum das nicht mehr funktioniert) und wir kämpften damals gemeinsam für unserer Lieblinge.



Ich als unverbesserlicher Hundehalter (weißt Du noch, die erste "Kampf"hunddebatte hier im Forum? ) kann Deine Nöte, was das Wurmmittel betrifft, nachvollziehen. Meine Lösung für den Hund: Tabletteneinnahme in groooßen Portionen Büchsen-Leckerli versteckt und dann als "Belohnung" gegeben. Schlimmer als Tabletten sind allerdings:



1. Augentropfen * iiiiihhhhhhhh*

2. Zeckenzange * bbbbrrrrrrrr*

3. Zahnkontrolle * oooohhhhhhhh*



Schön, daß es Dich hier noch gibt! Ein grund mehr, wieder öfter mal vorbeizuschauen.





Hallo Berniemama,



unbekannterweise auch Grüße an Dich.



Was um Gottes Willen sind Propolis??? Und wo kann ich sowas beziehen??? Apotheke? / Internet??



Liebe Grüße Euch allen und ein schönes WE wünscht



Wedli bzw. neudeutsch bewe29



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: