title image


Smiley Okay, ...
... einen 100%-Schutz gibt's sicher nicht, aber ich kann den Pennern die Sache doch schon recht schwer machen; vielleicht so schwer, dass die gar keinen Bock mehr haben, auf meiner Site zu schnüffeln!



Mal angenommen, ich bau neben meinem realen Mail-Link noch reichlich andere Fanta-Adressen ein - schön lang, schön falsch - der Sack wird doch sicher nicht die Arbeit auf sich nehmen, alle Addys zu checken - da hat er dann 'ne Liste voll Müll, im schlimmsten Fall ist die richtige Add auch mit drin, aber ob er die so schnell findet? Die Mail-Adresse in UniCode oder auch in JavaScript zu verstecken ist zudem ein weiteres Ärgernis für einen "Power"-Spamer, also hier die Gegenfrage: welcher hinrissige Vollidiot macht so 'nen Aufwand? Der wird sich doch sicher schnell einem anderen Opfer zuwenden, meinste nich?



Gruß

AL

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: