title image


Smiley Re: Nicht Aufregen!
Hi Efchen,



also nach wie vor finde ich die Auflösungsweiche ok. Wahrscheinlich liegt es hier aber auch an der Definition des Begriffs. Mit Auflösung ist selbstverständlich nicht die Bildschirmauflösung gemeint sondern immer die innere Breite/Höhe des Browsers.



Um bei den Vergleichen zu bleiben die hier benutzt wurden: Wenn nach dem Benzinverbrauch eines Autos gefragt wird, sagt man ja auch nicht, es verbraucht die 60 Liter die es im Tank hat. Das ist zwar richtig aber im allgemeinen Verständnis ist nach dem Verbrauch auf 100km gefragt.



Da ich aber leider keine Zeit mahr habe, breche ich die Diskussion hier ab. Nix für ungut aber es gibt wichtigeres...



cu



Frank



P.S. Meine Werte habe ich von meiner eigenen Seite mit meiner Browserweiche, die ein Logfile schreibt. Eben aus genau diesen Gründen..


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: