title image


Smiley Re: XTHML 1.0: nicht valide... und jetzt?
Hallo,



> ist also nicht valide!



Sag ich doch ... :-)



> Was kann ich sonst machen, wie würde das javascript lauten?



Ok - wie Du das machen kannst, hat Dir ja MadIQ gezeigt. Trotzdem möchte ich zu dieser Lösung nochmals meinen Senf dazugeben.



Das was Du mit dieser JavaScript Lösung betreibst ist Formalismus pur. Dir geht es nur darum den Validator zu befriedigen und vielleicht noch das für Dich notwendige kleine Image "validated xhtml 1.n" auf Deine Seite kleben zu können.



Diesem persönlichen Bedürfnis ordnest Du die Usabillity Deiner Besucher unter. Du nimmst es wissentlich in Kauf, daß einige (wieviele wirst Du nicht erfahren) diesen Link nicht mehr benutzen können, da sie JavaScript deaktiviert haben.



Das wäre der Punkt an dem ich sagen würde:

Bis hierhin und nicht weiter. Der Validator (nichts anderes als eine Maschine) ist mir in diesem konkreten Fall nicht wichtiger als meine Besucher und deren Möglichkeit sich immer durch meine Webseiten bewegen zu können.



Ich würde mich mit dem Wissen begnügen, daß meine Seite valide wäre, wenn ...



cu

uDas .-)























geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: