title image


Smiley Re: Was muss ich tun, damit meine Seite zur Startseite wird?
Aber frage mal in Deinem Bekanntenkreis die unbedarfteren Internetnutzer, ob sie Dir auf Anhieb sagen können, wo siewas eintragen müssen ...

Genau, und ich darf wieder Google als Startseite eintragen. Natürlich haben die "unbedarften" Internetuser nichts gemacht - stimmt ja auch, wer kann auch ahnen, daß das simple Anklicken von Inhalten im Web die Browserkonfiguration ändert?



P.S.: OK, ich gebe alles zu - die unbedarfteren Internetnutzer in meinem Bekanntenkreis benutzen Mozilla Firefox, weil ich meistens schon mal da war.

Protest! Weg mit der Editierfunktion!

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Meine WoW-Gilde

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: