title image


Smiley Re: das Problem ist...
Hi,



> meist wird man ohne "Wegbeschreibung" losgeschickt.



ja. Ich persönlich gehe üblicherweise davon aus, dass SelfHTML per se bekannt ist, und dass sich derjenige dann "durchklickt".



> > "Element, Tag oder Attribut; je nachdem, was gemeint ist."

> nee, nee, es ist doch wohl ein allgemeiner Oberbegriff der hier

> gesucht wird.



Mit obiger Antwort befand ich mich im Quirks-Mode: Auch der Begriff "Befehl" wird üblicherweise falsch angewendet. Wenn es Dich tröstet: Die passendste Analogie(!) wäre wohl "Element". Ein "Tag" könnte für eine Objektinstanz oder von mir aus auch Kon- und Destruktor stehen, die Attribute sind am ehesten Objekt-Eigenschaften.



> Ein Anfänger, der hier nach "Befehlen" fragt, wird doch nie auf die

> Idee kommen die Begriffe "Element, Tag oder Attribut" in seiner

> Frage zu verwenden.



Nein, deswegen sagt man's ihm ja.



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: