title image


Smiley Re: Probleme mit dem W3C-Validator
>> (aus den zukünftigen CSF :))

>

> Hm. Warum nicht? Ich bin dabei.



Na dann :)



> Mein erster Vorschlag(...) "Bewegte Dinge sind in unserer evolutionären Erfahrung

> entweder Beute oder Feinde, und ein zählt nicht zur Beute."

> Habe ich mir extra abgespeichert, falls der entsprechende Beitrag nicht archiviert

> werden sollte ;)



Ja, fand ich auch genial den Ausspruch. Ich konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen.



> Weitere Vorschläge...?



"Aufgrund der erheblichen Nichtexistenz der von Dir genannten relevanten Informationen kann ich Dir sehr konkret sagen, dass Du es richtig machen musst, damit es funktioniert."



"Kleiner, das Ding da hinter Deinen Augen hat u.a. den Zweck, Dich denken zu lassen. Es wäre angebracht, das zwischendurch mal zu tun(...)."



"Du bist also ein an Arroganz schwer zu übertreffender Asozialer. Schön, das zu erfahren."



"Eine mehr als wahnwitzige Behauptung."



"Bei einer so detaillierten Frage kann ich nur auf ebenso spezifische Weise antworten: Mache es einfach richtig."



Eine nicht standardkonforme Seite hat weder eine Existenzberechtigung noch einen Sinn; eine standardkonforme hat zwar ersteres, nicht unbedingt jedoch letzteres."



"Dein Wissen ist unvollständig."



"Wenn Du Hilfe ablehnst, nur weil sie Dich davor hindert, Dich der Realität zu verschließen, kann ich Dir in der Tat nicht helfen. Es bleibt jene alte konfuzianistische Weisheit: Denken ist Glückssache, Du Pechvogel."



So, hab keine Lust mehr. Diese über 500 Beiträge zum Begriff "Cheatah" sind so demotivierend :)

Madien ['madi:n] (GF'06: W31)
  pro: "…", contra: "..."

Tipp: Mein privates Fotoarchiv!
Investigativ: die Sodakonzentrationsschnecke!
Abitur … keiner weiß warum!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: