title image


Smiley Re: Nun, ...
Hi,



> ... eigentlich war mir so, als würden Mail-Sauger nur nach dem mailto:

> in einer Seite suchen, nicht aber nach wildem UniCode.



ich muss Dich enttäuschen: Sie suchen nicht nach "mailto:", sondern nach eMail-Adressen. Dass gerade Menschen mit genügend krimineller Energie auch die Intelligenz haben, Standardaufgaben eines HTML-Parsers nachzubilden - insbesondere die Ersetzung von Entities u.ä. - sollte darüberhinaus nicht weiter verwundern, meinst Du nicht?



> Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen; vorausgesetzt Du

> hast da was zum Nachlesen! :-)



Sagen wir mal so: Nehmen wir an, Du möchtest so viele eMail-Adressen wie möglich erhalten, die tunlichst auch in Benutzung sein sollten. Ergo willst Du sie von dort einsammeln, wo sie veröffentlicht werden, und schreibst ein Tool, welches sie auf Internetseiten erkennt und abspeichert. Weiterhin bist Du Dir der Tatsache bewusst, dass die Besitzer jener Seiten diese Art der Verwendung nicht wünschen und versuchen werden, möglichst viel dagegen zu unternehmen.



Was tust Du?



Cheatah



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: