title image


Smiley Re: Nachtrag
> Naja, ehrlich gesagt verwende ich XHTML1.1 weil meine Seite halt sowieso nach beiden Standards valide war, ich mich darum einfach fuer den neueren entschieden hatte und damals um die Problematik des Mime-Types nicht wusste.



Ging mir absolut genau so, bis es mir jemand erklärt hat.



> Und sie wird nun an Browser, die xhtml akzeptieren, ja auch als solches ausgeliefert.



Nein das ist nicht so und genau das ist ja das Problem. Du musst deinen Server so einstellen dass er das macht, die meisten werden das aber bisher nicht getan haben.



> -Ist eine Auslieferung von XHTML1.0 als application/xml+xhtml eigentlich Standardkonform (vermute ja).



Natürlich ist ja auch wohlgeformtes XML



> Gibt es exotische Browser, die in Standardkonfiguration im Accept-Header xhtml akzeptieren, aber dennoch nichts damit anfangen koennen?



Man kann den Header fälschen, aber wer das macht ist sich dessen entweder bewusst oder selber schuld.



Es geht halt um die Frage warum man XHTML 1.1 benutzen sollte welches gegenüber XHTML 1.0 strict eigentlich nur Nachteile und keine Vorteile bietet.



Jeena Paradies

http://jeenaparadies.de (Webdesign)
http://jeenasbannerbude.de (Bannertausch)
http://vivosomuertos.de (PunkRock aus Lichtenfels)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: