title image


Smiley Re: Also meine Kopie der CSS Level 2 Spezifikation (sorry @Reinhard F)
Hallo OHW,



Du hast den kleinen aber feinen Haken an meinem Link überlesen... ;-)



Es ist CSS 3. Aber auch bei einer Validierung als CSS 2 kommt "nur" eine Warnung mit dem Hinweis auf die Gültigkeit in einer anderen CSS-Version, aber kein Fehler:



http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator?text=div+%7B+overflow-x%3Aauto%3B+%7D&warning=1&profile=css2&usermedium=all



Allerdings ist das entsprechende CSS 3-Modul bisher auch erst ein Working Draft:

http://www.w3.org/TR/css3-box/#the-overflow-x



Vielleicht wird's übernommen, vielleicht auch nicht. Aber was sollte dagegen sprechen? Einige andere Eigenschaften lassen sich ja auch spezifisch für bestimmte Raumrichtungen definieren.



Viele Grüße

Carsten

--
Doctype-Switch? Quirks Mode? Standards Mode? Was is'n das?

Anleitung für richtiges Verhalten in Spotlight
von HackiDragon



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: