title image


Smiley Das Prinzip ist mir jetzt klar, nur wieviel KH auf kg Körpergewicht muß ich
nun



a) vor und nach dem Training



b) an Trainingstagen allgemein



c) an trainingsfreien Tagen



zu mir nehmen ?



Zur Quantität der Eiweißaufnahme habe ich viel gefunden, also 1 bis 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht pro Tag sollte man aufnehmen, um Muskeln aufzubauen. Zur KH-Quantität finde ich nichts in Google :-(



Wieviel KH muß ich nun aufnehmen, um den Muskelaufbau zu unterstützen bzw. zu verhindern, daß Eiweiß zur Abdeckung des Energiebedarfs zweckentfremdet wird ?



Ich brauche jetzt also eine konkrete Quantitätsangabe: soviel g KH auf kg Körpergewicht pro Tag (pro Trainingstag, nach dem Training etc. etc.)



Ungeachtet dessen aber vielen Dank für Deine Antwort :-)



Grüße

questio

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: