title image


Smiley Re: Kleine Anmerkung dazu...
Hi Xabbu!



Nun, ich kann nur wiedergeben, was ich gelernt habe und mich auch dahingehend nur umgangssprachlich ausdrücken.



- "Wer anderer Meinung ist, kann dies gerne in einem Esotherikforum diskutieren." -->

Dazu kann ich nichts sagen. Ich kann entweder Dir oder meinem Arbeitgeber glauben.



- "Trinkwasser wird normalerweise nicht chemisch behandelt (Chlor, Chlordioxid), sondern nur in Ausnahmefällen." --> Wie wird das olle Dreckswasser denn gereinigt?



- "Auch sind mir bisher noch keine Brüste wegen der Verunreinigungen durch Östrogene gewachsen." --> Warte noch ein bisschen ;-)



- "Es heißt übrigens "enteisent" und nicht enteisend" --> Stimmt.



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: