title image


Smiley Re: Nein eben nicht! Denn die ist für DVB-C und nicht DVB-S!!! (k.T.)
Hallo,



Deine Hardware reicht aus, etwas mehr RAM könnte nicht schaden.



Du brauchst ein eigenes Kabel von den beiden LNBs/vom DiSEqC Switch der Satanlage zur TV Karte im PC, dies weißt Du? Sonst kannst Du nicht unabhängig die Karte/die Satreceiver betreiben.



Wenn Du jetzt nämlich bereits an die Anlage alle Anschlüsse belegt hast geht es so nicht, dann müßtest Du das Signal durchschleifen bzw. die LNBs tauschen.



Ich selbst habe mir "vor kurzem" auch die Terratec Cinergy 1200-S geholt, aber immer noch nicht angeschlossen, daher kein Erfahrungsbericht von mir.



Die von RSCOWL empfohlene Lösung ist nur für Kabelanschluß, es gibt diese aber auch für den Satellitenempfang (schau mal hier http://213.221.87.83/pages/prod_digital.html)

, allerdings teurer als zB die Cinergy. Letztere hat nämlich weder die Möglichkeit für PayTV noch einen integrierten Hardwaredecoder.



Hängt halt davon ab, was Du mit der Karte machen willst und wiegroß Dein Budget ist.

Willst Du auch Pay-TV empfangen, vielleicht später mal?



XPler



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: