title image


Smiley Re: noch genauer
Danke dir für die Infos.



Ich würde noch gerne wissen, wie das mit den Akkus ist, es steht ja 2xAkkus, sind das einfach die 2 Batterien?? Seh ich das richtig, nicht 2x2Batterien??



Und, da die Cam ja ein sehr grosses Display hat, wie siehts aus mit den 350 Bildern.. steht ja irgendwo in den Details von Sony! Oder muss man um 350 Bilder zu schiessen, den Super grossen Display immer abgeschaltet haben??



Ich hatte auch par Cams noch in der engeren auswahl, darunter auch die Ixus 430! Aber leider sagt man, ist die nicht so schnell vom Auslösen her? Wenn du sie hast, kannst du mir das sicher sagen, ist sie wirklich langsam oder wie ist das in etwa? Unter 0,5 Sekunden Auslöseverzögerung?



Ja ein weiterer "Nachteil" bei der Sony W-12 ist natürlich der SOny Memory Stick, viiieeel zu teuer, die CF oder SD sind da im gegensatz viel billiger!



Hmmm.. ist wirklich ein schwieriger Entscheid, und wie sehen die Fotos aus bei der IXUS 430??



Und könnt ihr mir sagen, wie und von wo kann man in Deutschland diese Digicams testen und dann wieder retournieren??? Hab noch nie von so was gehört in der Schweiz, wäre aber höchst interessant! Das fände ich super toll wenn ich mal diese 2 Cams im Vergleich selber testen könnte, dann sieht man ja gerade selbst was einem daran gefällt oder nicht!!



Danke für eure Infos!!!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: