title image


Smiley OpenGL-Anhänger entdeckt! *g*
Hi Marco13,



auch diesmal wieder: Vielen Dank für die lange Antwort.



Da ich persönlich M$ ablehne - zwar gerade benutze aber mich davon lösen möchte und zu Linux wechseln möchte - werde ich mich mit OpenGL anfreunden.



Gibt es für OpenGL zumindest sowas wie ein "zuladbare Steuerungsmodul"?

(Sound und Co kann man ja immernoch später einbinden.)



btw der Kommentar mit der WinAPI: *mitgrins* Hab ich ganz "überlesen".



Ja das mit der HAAF-Engine werd ich auch bleiben lassen! Gibt es - rein zufällig - (weiß das es das bestimmt irgendwo im Internet gibt, nur bis jetzt noch nicht gefunden hab) - ein Tutorial für 2D-Programmierung unter OpenGL? Oder noch besser, gibt es sowas wie DIE(!) Anlaufstelle für OpenGL?



Vielen Dank im voraus erneut...



Daystalker
"So wie's programmiert ist, so wird's kompiliert!" - Daystalker
Borland C++ Builder 6.0 - Windows XP

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: