title image


Smiley Re: Montagsrätsel
Hallo Saluk,





mit "rau" tue ich mich besonders schwer, weil es unschön aussieht, vermutlich auch wegen der meiner Assoziation zu "roh"! Ich knirsche mit den Zähnen, wenn ich es denn so schreiben muss, oder ich schreibe rau(h)



Ein herzliches Danke für Deinen Hinweis auf den ärmlichen Brunnen mit nur einem "n". Hab es sofort korrigiert. Immer wieder entdeckt man etwas, das sogar jahrelang übersehen wurde!



Bin ungemein gespannt auf die Rätselauflösung. Irgendwann übertrifft diese Spannung sogar die weihnachtliche. Somit kann ich sagen: "Morgen Kinder Â….!"



Einen schönen Tag

Dir und jedem zufälligen Leser!



Desi









für all die aufregende Spannung!















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: