title image


Smiley Re: boot.ini
Danke für deine Ausführungen.

Aber mir scheint, es hilft alles nichts, obwohl es sehr logisch tönt. multi(1) geht eben auch nicht.

Ich glaube, Windows benötigt einfach auf dem ersten Disk ein boot.ini File, unabhängig davon wohin das schlussendlich zeigt. Ich müsste wohl meinen zusätzlichen Disk so einrichten, dass diese Bedingung erfüllt ist. Dann wird das aber die Partition C und meine bisherige Installation, welche bisher davon ausgeht, dass der Disk C heisst, läuft wieder nicht, weil das dann D wird.

Am Ende werde ich wohl den Disk in einem anderen System verbauen müssen.
Gruss von Jürg Beck

Es ist reine Zeitverschwendung etwas Mittelmässiges zu tun.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: