title image


Smiley Re: Deaktivierung von Programmen
Also eigentlich müsste die Option ganz anders heißen ! Ändern wir mal "temporär" die Standardanwendung für GIF-Dateien.

Extras->Ordneroptionen->Dateitypen öffnen

In der Dateitypenliste die Dateiendung "GIF" suchen

Dann auf "Erweitert gehen"

Der Vorgang zu öffnen dieser Datei heißt logischerweise "open". Also wählen wir "open" an und klicken auf "Bearbeiten"

Als "Anwendung für diesen Vorgang" trägst Du nun Deine gewünschte Anwendung ein. Den Variablenplatzhalter "%1" brauchst Du nicht einzugeben. Den fügt das System automatisch an.So, das war eigentlich. Aber denke an mein erstes Posting. Es gibt durchaus Zustände, die die eben beschriebenen Einstellungen einfach wieder überschreiben !


Nero Burning Rom... das war gar nicht 7.11.6.0, sondern 64 n.Chr.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: