title image


Smiley Re: WinNT Service Pack 6
Vielen Dank für den Tipp,

allerdings ist das Problem, dass beide von Microsoft bereitgestellten Service Pack 6 Downloads in diesem Fall standardmässig nicht funktionieren.

Die erste Version (Windows NT 4.0 Service Pack 6a, Standard Version for Intel (x86) platform) gibt es zwar als deutsche Version, funktioniert aber wegen, weil nicht High-Encryption. Die zweite Version mit High-Encryption hingegen gibt es nicht auf deutsch und funktioniert deshalb auch nicht.



Ich bin auf der Microsoft Homepage doch noch fündig geworden, zwei Lösungen stehen zur Auswahl:



http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D250867



Grüsse,

Marc

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: