title image


Smiley Re: Warum braucht man eine Homepage?
Hallo,



> Die Homepage eines Arztes muß sicherstellen, daß ein Surfer *nur*

> über die Eingangsseite auf die Webpräsenz gelangt und nicht direkt

> eine Unterseite anwählen kann.



Es ist zwar bekannt, daß die Judikative und die Legislative [1] nicht immer mit den allerhellsten Leuchten besetzt ist, aber fragen möchte ich mich doch, wie der Schwachfug technisch umgesetzt werden soll... Ich kann nur hoffen, daß Du Dich in diesem Punkte falsch erinnert hast ;)



Liebe Grüße,



Jane



...



[1] Um mir nicht den Vorwurf gefallen lassen zu müssen, lediglich ohne Argumente gegen alles und jeden zu wettern, habe ich die Exekutive außenvor gelassen...

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: