title image


Smiley Wo finde ich denn "schweinchenrosa"?
Danke für die schnelle Antwort - so hab ich zum Pausenende schon direkt die ersten Kommentare ;O)



Ich weiß leider nicht, was Du unter "schweinchenrosa" verstehst - kannst Du mir evtl einen Screenshot schicken oder den Farbcode?



Mit den Überschriften hast Du eigentlich recht - und eigentlich fällt mir dabei gerade auf, dass ich noch nie (oder ziemlich selten) h2, h3, ... benutzt habe *grübel*



Die Uhr ist wieder Kundenwunsch - lässt sich also nicht vermeiden. Ich habe darauf hingewiesen (s. Dr.Web: unnütze Webinhalte), aber bin auf taube Ohren gestossen.



Das Leerzeichen werde ich einfügen.   und bleiben leider erst einmal bestehen, da ich es mit margin probiert habe, dafür aber class oder id benutzen müsste, womit wir wieder bei Semantik wären -und mir fiel keine Sinnbedeutsamkeit dafür ein.



Das Alt-Texte auch leer sein können, hab ich zwar schon mal gehört, hielt es aber für Blödsinn - werde ich auch anpassen.



Zum Thema Scrollbalken: ich hätte es gerne dynamisch gemacht, aber bei den Grafiken gabs dann so lustige Treppeneffekte durchs dynamische Skalieren (was lt. Kunden hätte gemacht werden müssen) - was dann auch wieder nicht gut war *seufz*



Noch was? *blätter* - nein, aus dieser Antwort habe ich eigentlich alles ausgeschöpft.



Nochmals danke & Gruß,

TSaK

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: