title image


Smiley Re: ... kann doch sinn machen!
> vielleicht meint er sowas wie: "meine homepage ist eine groooooße Tabelle. in der

> einen zelle ist die navigation und in der anderen kommt der entsprechende inhalt -

> unter anderem auch mein gästebuch."

> denn so habe ich es auch auf meiner Homepage gelöst.



Ja, so hat er es vermutlich gemacht, aber das ist _FALSCH_! Eine Tabelle heißt nicht umsonst Tabelle! In sie gehören tabellarische(!!!) Daten! Das Layout wird nicht mit einer Tabelle gemacht! Das entspricht nicht dem Verwendungszweck.

Madien ['madi:n] (GF'06: W31)
  pro: "…", contra: "..."

Tipp: Mein privates Fotoarchiv!
Investigativ: die Sodakonzentrationsschnecke!
Abitur … keiner weiß warum!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: