title image


Smiley Re: Bitte um Kommentare zu einer neuen Site
Hallo Efchen,

»» In dem Zuge würde ich mir auch überlegen, ob ich nicht statt HTML 4.01 TTransitional zumindest auf HTML 4.01 Strict, besser noch auf XHTML 1.1 umsteige.

Warum empfielst du XHTML 1.1? Schließlich soll XHTML 1.1 mit dem richtigen MIME-Typ ausgeliefert werden und da hat man dann wiederum das Problem mit dem IE welches man Serverseitig lösen müsste. Im Endeffekt nur Mehrarbeit ohne Mehrnutzen. Wenn ich schon was empfehlen würde dann XHTML 1.0 strict, da reicht es es als text/html auszuliefern.



Grüße

Jeena Paradies



PS: das mit dem Mime-Typ wusste ich bis vor ein paar Monaten auch nicht.

http://jeenaparadies.de (Webdesign)
http://jeenasbannerbude.de (Bannertausch)
http://vivosomuertos.de (PunkRock aus Lichtenfels)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: