title image


Smiley ich hab jetzt ein paar versuche...
...gemacht und festgestellt, dass mozilla in der version 1.2.1 probleme mit der darstellung von tabellen hat. fixe zellenbreiten werden zum beispiel ignoriert, wenn der inhalt der tabelle grösser ist. mein beschriebenes problem habe ich auch in anderem zusammenhang beobachten können.

ich habe mich also entschieden ohne tabellen zu arbeiten. geht auch.



ach ja: "Gemäß den Standards dürfen 'height' und 'width' bei Inline-Elementen nichts bewirken."

das konnte ich nicht beobachten. jedenfalls wird meine version durch w3c validiert und auch die darstellung entspricht (weitgehend) dem, was ich will.



danke für eure hilfe


greets
flo. (AH16)

flo.at netgalerieLYRIKATELIER


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: