title image


Smiley startx - was passiert da eigentlich
Bin seit Sonntag stolzer Linux-Besitzer. Habe RedHat 6.0 installiert und mir u.a. GNOME + KDE angeschaut, gefällt nicht. Daher FVWM2 eingerichtet, jedoch Probleme mit Konfiguration, da mir der Ablauf nach startx noch nicht klar ist: was passiert nach dem Aufruf von startx und, vielwichtiger, auf welche Konfigurationsdateien wird zugegriffen(kenne u.a. .xinitrc und .fvwm2rc, habe auch versucht dieseeinzurichten etc., na ja, nicht so geklappt).Für kurze Erklärung im voraus besten Dank, evtl. Link aufeine Anleitung im Internet würde mir auch schon reichen.
,,Es ist besser, auf den Füßen zu sterben, als auf den Knien zu leben!"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: