title image


Smiley Re: Fehlermeldung VMM32.VXD beim Booten von Win98
Hallo

Wenn diese alle nicht helfen dann hilft meist nur ein drüberbügeln der Installation man könnte noch andere Mittel testen aber die sind wenig Erfolg versprechend.

Das sind die Wirren eines Windows Systems daß auf einmal ein Treiber nicht gefunden wird.

Wenn aber eine defekte Hardware verbaut ist, kann Windows nichts dafür. Ich würde die Soundkarte ausbauen, probieren ob er dann startet, wenn nicht von CD booten und drüberbügeln. Die Einstellungen und Daten bleiben erhalten.
Viele Grüße von Josef aus Reit im Winkl
Webcam und Wetterstation Reit im Winkl im Chiemgau in der Nähe vom Chiemsee
http://www.webcam-reit-im-winkl.de

oder http://www.kurcafe.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: