title image


Smiley Re: Fragen zum ersten Posting
Hallo Murphy,

Norton Utilities betreibt dan die System- und Windows-Prüfung, die Diagnose der Laufwerke und deren Defragmentierung sowie die Optimierung der Registry und ggf. der Auslagerungsdatei (WIN386.SWP)

Mir hatte jemand von Norton abgeraten, deswegen hatte ich es deinstalliert.

Jetzt habe ich mein altes Norton Systemworks 2001 wieder installiert ohne NAV, aber ich verstehe nicht alles.

Habe ich das soweit richtig verstanden?

Windows-Prüfung....................Norton WinDoctor

Systemprüfung.........................Norton SystemDoctor

Diagnose der Laufwerke........Norton Disk Doctor

Optimierung der Registry........Norton Registry Editor?

Optimierung der

Auslagerungsdatei (WIN386.SWP)..?

Was ist eine Auslagerungsdatei?



und deren Defragmentierung......hast Du damit gute Erfahrungen? Man hat mir von der Norton-Defragmentierung abgeraten, ich solle lieber die Defragmentierung von Win98SE nehmen, was ich die letzten Monate gemacht habe.

Für die Registry habe ich jv16power tools, aber da weiß ich auch nur, wie man die grünen (nicht mehr nötigen Einträge) löscht, ansonsten kapiere ich das Programm nicht. Die Anleitung ist mir zu mager und unverständlich.

Gruß, ameise2




Mein System im Wesentlichen:
Win98SE mit ISDN,Outlook 2000,Opera 8.54 auf Intel Pentium III, 500 MHz, 256 MB SDRAM


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: