title image


Smiley Re: index.dat - hallo @FZ & @cube ;-)
Hallo ihr beiden Supertipper,



ich glaube, mir ist die "Radikalkur" gelungen.



1. "index.dat" im Verzeichnis C:\WINDOWS\COOKIES\ mit Schreibschutz versehen und...



2. die DOS-Löschaktion "DELTREE /y C:\WINDOWS\TEMPOR~1\CONTENT.IE5" durchgeführt - und was soll ich sagen: Nur der Ordner "Temporary Internet Files" wurde bisher wieder erstellt, mit einer einzigen Datei "desktop.ini", sonst nix. "Leider" (*g*) hatte ich nicht mir einer solch großartigen, system- und IE-störungsfreien Prozedur gerechnet, so dass ich ganz versäumte, mir die Größe des freigeDELten Speicherplatzes zu merken.



Des isch' ned nix, gell! ;-)



P.S. für sonderzeichentastensuchende "Mitleser/innen": Die "~" (= Tilde) in der 8-Zeichen-Verkürzung von "TEMPOR~1" gibt man mit [Alt Gr + "+"] ein (Taste rechts neben "Ü").

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: