title image


Smiley Re: LCD TV gesucht, benötige aber noch Infos.
Hi,



dürfte das Gleiche sein was vor einiger Zeit in einem Test der Zeitschrift Video zu lesen war. Viele LCDs sind 1. viel zu teuer und 2. stimmt dann immer noch die Bildqualität nicht. In dem Test kamen nur die Topgeräte einigermaßen mit guten Röhrenfernsehern mit und diese kosteten jenseits von Gut und Böse also teilweise über 4000€!



Da würde ich immer noch eine Röhre nehmen und abwarten. Beim derzeitigen Preisverfall kommen Röhre + später ein LCD bald billiger als jetzt einen sauteuren 32" LCD zu kaufen.



BTW: ich hab' nix gegen LCD als solches, mir sogar jetzt einen 20" LCD Iiyama ProLite C510T, für ca. 540€) für's Schlafzimmer gekauft. NUR diese Größen sind ja noch halbwegs bezahlbar, alles was in Richtung 30" und mehr geht ist abartig teuer.



Bei Großbildfernsehern so ab 42" würde ich im Moment immer noch einen Rückpro (habe ich z.B.) nehmen.
LG Pikachu


My Japanese name is Michizane Shigemitsu.
Take The Original Japanese Name Generator by Shu today!


geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: