title image


Smiley Re: XP Original CD verseucht???
Hi ,



Die meisten Würmer heutzutage z.B. Sasser etc.. da brauchst du nicht auf Seiten zu gehen die benutzen Sicherheitslücken im System sie scannan nach Ports nach Admin's ohne Passwort etc.



Ich hatte das auch PC neu Installiert und wollte gerade zu MS um mir die aktuellen Patches installiren und zack SASSER pc wird heruntergefahren.



Mommentane Regel bei Neuinstallation (am besten)

Vorher Patches , SP Downloaden auf CD Brennen,

PC Neuinstallieren ,

Patche Installieren und dann erst ins Internet.



Wenn Brennen nicht möglich ist, nach der neu inst erst auf jedenfall Patches Installieren dann mit Aktueller Viren DEF nach VIren suchen .



Solange die Patches nicht draufsind kommen die netten dinger immer wieder..

Wer Rechtschreibe Fehler findet darf Sie gerne für sich behalten!!

Seit 09.09.04 : homepageX-Stat.de-Service


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: