title image


Smiley Re: Publiziere mal ein Beispiel zur...
Ich gebe offen zu, daß ich ein wenig überfragt bin was Windows XP Home Edition angeht. Ich hab diese Produkt nie gesehen und ich gebe offen zu, daß ich aus Gründen der Weiterbildung so gut wie jedes wichtige Betriebssystem mir besorgt habe. Ich hab sogar ME gesehen, aber XP Home habe ich nie getestet. Somit kann ich dir nicht direkt auf deine Frage antworten. Ich hab mir sagen lassen, daß XP Home nicht so schöne Rechteverwaltung wie XP Professional hat, aber nicht unbedingt ohne ist. Allerdings will ich nicht spekulieren. Am besten fragst du im XP Forum nach Einzelheiten. Oder einer hier hat XP Home und hat sich mit dem Punkt beschäftigt. Das wäre aber vielleicht die Antwort auf meine Frage.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: