title image


Smiley Gibt es da wirklich keine Unterschiede?
Ich versteh' das nicht: Du hast mir ja vor kurzem geschrieben, daß du eine Menge Log-Files von verschiedenen PFWs ausgewertet hast. Sag', hast du da gar keine Unterschiede festgestellt? Ich weiß schon, PFWs sind alle schlecht. Aber gibt's da nicht dennoch schlechte und noch schlechtere? So nach dem Motto: Wenn du schon rauchen mußt, dann nimm halt diese Zigarette; die schadet wenigstens nicht so sehr.



Es muß doch Unterschiede geben, je nachdem

- wie leicht eine PFW ausgehebelt werden kann

- wie stark sie die Ressourcen belastet

- wie übersichtlich die Regeln dargestellt werden



2. Frage: ...vor realen Bedrohungen schützen. Das kannst Du nur selbst bewerkstelligen.

Wie bitte? Soll man sich bis an die Zähne bewaffnet vor den PC stellen? Oder soll man sich selbst irgendein Skript herunterladen und ausführen, so wie man auch irgendeine Schutzsoftware herunterladen und ausführen kann?



Insofern verstehe ich den Sinn deines Beitrags nicht so richtig!

Karl-Heinz

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: