title image


Smiley Re: Adobe Certified Expert
Vorweg: Ich bin keiner. :)



Es gab mal einen Beispiel-Fragebogen, war über die Adobe-Seite zu finden, aber irgendwie finde ich ihn nicht wieder. Ich suche nachher nochmal. Der war allerdings nicht sooo schwer, ich hab ihn aber auch nicht 100% geschafft. Was mich natürlich sehr geärgert hat :)



Es scheinen lauter Multiple-Choice-Fragen zu sein, die man anhaken muss. Mal nur eine, mal mehrere. Weiß man nicht. Jemand, der die Prüfung mitgemacht, aber leider ganz knapp nicht geschafft hat, sagte, dass die Fragen oft anders formuliert sind, als man es aus dem Handbuch oder aus Classroom in a Book und ähnlichen Trainingsunterlagen gewöhnt ist. Überhaupt habe ihm die sprachliche Aufarbeitung Schwierigkeiten gemacht, so dass man viel überlegen musste, was nun eigentlich gemeint sei. Dadurch käme man zusätzlich in Zeitnot.



MfG

Ute

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: