title image


Smiley ok, es geht um das Sortieren von Teilbereichen eines Arrays
Hallo Cheatah,



bei meinem bisherigen Lösungsansatz geht es um das Sortieren eines Arrays, das je Index jeweils eine eingelesene Zeile enthält.

Diese Zeilen wiederum enthalten mehrere Felder, mit Semikolon getrennt (s. mein gepostetes Mini-Beispiel).



Ich denke ich bin jetzt auf einem guten Wege. Was ich unter http://www.webadmin24.de/kochbuch01.php#4 gefunden habe ist ein für mich brauchbarer Ansatz.



Bei meinem Posting ging es mir einfach darum, mal zu hören, wie Ihr das so in der Regel löst. Eben genau, um mich nicht evtl. unsinnigerweise auf das zeilenweise Einlesen der Datei in ein Array festzulegen.

Ich wollte kein detailliertes "Rezept", hätte mir halt einen groben Überblick gewünscht (in der Art: "ich lese die gesamte Datei ein und sortiere das Array auf diese Art und Weise" oder eben: "nö, ich lese zeilenweise und sortiere jede Zeile ein" oder wie auch immer).



Naja, hat nicht sollen sein.



Dennoch "danke für die Mühe die ich gemacht habe" und

Schönen Abend noch in die Runde,

Ruth




Die Kaiser-Hesse-Burg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: