title image


Smiley Wie kann ich das Verzeichnis für Windows (hda1) mounten?
Scheinbar immer wieder häufig gestellt, aber leider befandet sich im Archiv-Linux nicht drin!Ich habe eine wichtige Datei *.rpm unter Windows aus dem Internet gedownlodet. Nun habe ich dann auf Linux umgeschaltet. Ja ich habe 1 Festplatte für Linux/Windows drin. Nun bin ich im Linux drin, nur weiss ich nicht, wie ich von Linux aus meine Platte im Windows zugreifen muss.Man muss mounten! Wie lautet die Befehl nochmal?Also meine Linux für platte c hat hda1 und das verzeichnis liegt unter windows c:\linux-home\datei.rpmEin schnelle Antwort wäre ich dankbar, und dieser dann ins Archiv reinladen! Damit ich nicht irgendwan nochmal stelle.Mfg Marco

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: